Heizerball 2019


Traditionsgemäß fand als krönender Abschluß der Jahreshauptversammlung am Abend des 26. Januar 2019 der 27. Heizerball in der Rostocker Gaststätte "Klock 8" statt.

Der Vereinsvorsitzende, Herr Junge, begrüßte die zahlreich erschienenen Vereinsmitglieder und deren Partnerinnen, die Gäste der anderen Ortsvereine, Korporativmitglieder und aus den befreundeten Vereinen der Region.

Das Team der Gaststätte hatte ein festliches Essen zubereitet, dem gut zugesprochen wurde.
Auf der Tanzfläche konnte man sich mit Hilfe des eingeladenen Diskothekers sportlich sehr gut betätigen. Auch an den Tischen durfte mitgeschunkelt werden. Die Tanzfläche war nie leer. Die Veranstaltung war bis zu ihren Abschluß weit nach Mitternacht von einer fröhlichen Atmosphäre geprägt.

Der Heizerball war ein Höhepunkt der erfolgreichen Arbeit des Vereins im Jahr 2018.

Ralf Griffel

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8

Bilder vom Heizerball 2019 (Fotos: Reiner Langguth)




Dipl.-Ing. Ralf Griffel / webmaster@vsir.de / 20.03.2019